Wandel liegt in der luft

Nachhaltige Vision

Nachhaltigkeit ist Ursprung und Antrieb unseres Handelns und Denkens. Deshalb setzen wir nicht nur bei unseren Produkten auf Sicherheit, Transparenz und soziale Verantwortung, sondern auch als Unternehmen. Hier erfährst Du alles über unsere Nachhaltigkeitsbemühungen.

Nachhaltigkeit bedeutet

Verantwortung

Deshalb erfüllen alle Produkte in unserem Shop den WingGuard Standard. Wir arbeiten nur mit Partnern, die wie wir, auf Sicherheit, Transparenz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung setzen. Nachhaltigkeit betrachten wir dabei immer ganzheitlich.

Deshalb sehen wir es als unsere Verantwortung, uns als Unternehmen stets weiterzuentwickeln und uns neue Ziele zu stecken.

Einblicke in Bereits

Erreichte Ziele

Wir freuen uns über jedes große oder kleine erreichte Ziel und können es kaum erwarten, Dir mehr darüber zu erzählen. Deshalb findest Du hier Details und weitere Informationen über unsere Milestones - Was genau dahintersteckt, was wir tun oder getan haben, um sie zu erreichen, welche Partner uns dabei zur Seite stehen, und welche Projekte wir genau unterstützen.

Unsere Vision

"Wir wissen, dass ein nachhaltiger und natürlicher Lebensstil auch mit einem gesünderen Lebensstil einhergeht. Deshalb ist der Wandel nicht nur gut für den Planeten, sondern auch individuell für jeden einzelnen Menschen."

Burak Dönmezer, Gründer

Entdecke unsere

Produktkriterien

Wir haben uns der Nachhaltigkeit verpflichtet. Deshalb setzen wir bei allen Produkten in unserem Shop auf verschiedene Kriterien als Wertebasis für unsere Entwicklungen und Entscheidungen. Eine Übersicht dieser Kriterien findest du hier.

Erfahre hier mehr über unsere

Eigenmarken

Besonders stolz sind wir auf unsere Eigenmarken. Wir investieren in jedes einzelne Produkt von plain b, WingGuard Home, Paperdent und Remask viel Arbeit und Leidenschaft. Von der Idee bis zur Markteinführung machen wir uns über jedes Merkmal unserer Produkte viele Gedanken. Diese reichen von Faktoren wie Beständigkeit, Wiederverwendbarkeit oder der Zusammensetzung, über Farben und Düfte, bis hin zur sachgemäßen Testung. Bevor unsere Produkte also bei Dir Zuhause einziehen, haben wir uns über all das zahllose Male die Köpfe zerbrochen und sie bis zum Schluss mit Expert:innen unseres Vertrauens entwickelt. Erfahre hier mehr darüber, was unsere Eigenmarken so besonders macht.