Wir machen Schluss mit Vorurteilen

Wir machen Schluss mit Vorurteilen

Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern ein Wandel. Wir teilen Euer Pflichtgefühl, diesen Wandel voranzutreiben und dazu gehört auch, mit Vorurteilen Schluss zu machen.

Es ist noch gar nicht lange her,

da hielt sich eisern das Klischee „Nachhaltigkeit ist nur was für Ökos und Hippies“. Wer sich privat ausgiebig mit Themen wie Umweltschutz, Klimawandel oder Tierwohl beschäftigte, wurde bestenfalls belächelt.

Doch zum Glück ist Nachhaltigkeit in den letzten Jahren in den Vordergrund gerückt. Nicht zuletzt durch den Einsatz passionierter, junger  Menschen und einer Vielzahl neuer und moderner Lösungen.

Nachhaltigkeit bedeutet nicht mehr zwangsweise uncool, langweilig oder do-it-yourself. Mittlerweile gibt es für fast jedes gängige Produkte eine nachhaltige Alternative. Oft merkt man den Unterschied gar nicht und optisch machen sie auch viel her.

Deshalb heißt es bei uns:

Raus aus dem Kämmerlein und rein ins Rampenlicht.

Unser Produktsortiment muss sich nicht verstecken. Egal ob im Haushalt oder bei der Körperpflege. Bei uns hat Nachhaltigkeit überall einen Platz.

Neben einem leichten Einstieg in einen nachhaltigen Lifestyle bieten wir außerdem regelmäßig unterhaltsame und informative Beiträge.

Für den vollen Durchblick, nicht nur wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht, sondern auch über unser stetig wachsendes Angebot attraktiver Produkte.

share: Die soziale Crème de la Crème jetzt bei WingGuard Du liest Wir machen Schluss mit Vorurteilen 1 Minute