Bestellungen

Hier beantworten wir für Dich alle Fragen rund um das Thema Bestellungen.

Bestellungen aus Großbritannien und Irland

Warum funktioniert mein Bestell- oder Zahlungsvorgang nicht?

Warum funktioniert mein Bestell- oder Zahlungsvorgang nicht?

Sollten bei Dir Schwierigkeiten während des Bestellprozesses auftreten, kannst Du versuchen eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder die Bestellung von einem anderen Endgerät (Smartphone, Laptop, Computer, Tablet,...) zu tätigen.

Ich habe noch keine Rechnung erhalten. Wie soll ich vorgehen?

Ich habe noch keine Rechnung erhalten. Wie soll ich vorgehen?

Falls Du noch keine Rechnung erhalten hast, kann das üblicherweise zwei Gründe haben: Entweder wurde Deine Bestellung noch nicht aus unserem Lager versendet (Rechnungen werden automatisch erst dann erstellt und an Dich versendet, wenn die Ware das Lager verlässt) oder unsere Rechnung ist in Deinem Spam-Ordner gelandet.
Falls Du also erst vor kurzem bestellt hast, würden wir Dich noch um etwas Geduld bitten. Wenn Deine Bestellung allerdings bereits ein paar Werktage zurückliegt und Du auch in Deinem Spam-Ordner keine Nachricht von uns hast, wende Dich bitte an support@wingguard.de.

Kann ich meine Bestellung widerrufen/stornieren?

Kann ich meine Bestellung widerrufen/stornieren?

Ja, Du kannst die gelieferte Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen, solange Du die Ware nicht geöffnet/benutzt/anprobiert hast, da es sich um ein hochsensiblen Hygieneartikel handelt.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Deinen Gutscheincode kannst Du im Kaufprozess in dem Feld „Gutschein-Code“ eingeben. Mit einem Klick auf „Gutschein einlösen“ wird Dir der Rabatt automatisch abgezogen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen. Solltest Du keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktiere bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an support@wingguard.de.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift kannst Du einfach und schnell selbst in Deinem Benutzerkonto online ändern. Dort kannst Du sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten. Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktiere bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars oder per E-Mail an support@wingguard.de

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