Warenkorb

Bestellungen

Hier beantworten wir für Sie alle Fragen rund um das Thema Bestellungen.

BESTELLUNGEN AUS GROSSBRITANNIEN UND IRLAND

Bestellungen aus Großbritannien und Irland

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch über die neueste Meldung der DHL bezüglich dem Versand nach Großbritannien und Irland informieren.

“Aufgrund der gemeldeten Mutation des Coronavirus haben diverse europäische Regierungen die Verbindungen mit dem Vereinigten Königreich ab dem 20. Bzw. 21. Dezember 2020 eingeschränkt, U.a. hat die französische Regierung für mindestens 48 Stunden den Eurotunnel für den Reise- und Güterverkehr geschlossen (vgl. https://www.eurotunnel.com/uk/travelling-with-us/latest/covid-19/). Gleiches gilt für die Fährhäfen. Von dieser Unterbrechung der Verkehrsverbindungen sind auch unsere Transportwege nach Irland betroffen.
Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen, ab sofort bis auf weiteres einen vollständigen Einlieferstopp für den Versand von DHL Paket International-, DHL Paket Connect- und DHL Europaket-Sendungen nach Großbritannien und Irland umzusetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nicht immer alle Ereignisse rechtzeitig vorhersehbar sind und wir so teilweise auch sehr kurzfristig Maßnahmen ergreifen müssen.
Daher werden wir alle Sendungen einschließlich Sperrgüter für Großbritannien und Irland sofort an die Absender retournieren müssen. Dies betrifft ggf. auch Sendungen, die Sie uns bereits übergeben haben.”

Nach unserem bisherigen Kenntnisstand sind Warenpostsendungen hiervon noch nicht betroffen.
Wir verstehen, dass dies für euch und eure Kunden keineswegs einen reibungslosen Ablauf darstellt.
Jedoch möchten wir auch um euer Verständnis bitten, dass wir bei solchen Maßnahmen keinerlei Eingriffsmöglichkeit haben.
Bitte wendet euch bei Fragen gerne an uns.

Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und vor allem: Bleibt gesund!

Warum funktioniert mein Bestell- oder Zahlungsvorgang nicht?

WARUM FUNKTIONIERT MEIN BESTELL- ODER ZAHLUNGSVORGANG NICHT?

Sollten bei Ihnen Schwierigkeiten während des Bestellprozesses auftreten, können Sie versuchen eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder die Bestellung von einem anderen Endgerät (Smartphone, Laptop, Computer, Tablet,...) zu tätigen.

Ich habe noch keine Rechnung erhalten. Wie soll ich vorgehen?

ICH HABE NOCH KEINE RECHNUNG ERHALTEN. WIE SOLL ICH VORGEHEN?

Falls Sie noch keine Rechnung erhalten haben, kann das üblicherweise zwei Gründe haben: Entweder wurde Ihre Bestellung noch nicht aus unserem Lager versendet (Rechnungen werden automatisch erst dann erstellt und an Sie versendet, wenn die Ware das Lager verlässt) oder unsere Rechnung ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet.
Falls Sie also erst vor kurzem bestellt haben, würden wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Wenn Ihre Bestellung allerdings bereits ein paar Werktage zurückliegt und Sie auch in Ihrem Spam-Ordner keine Nachricht von uns haben, wenden Sie sich bitte an support@wingguard.de.

Kann ich meine Bestellung widerrufen/stornieren?

KANN ICH MEINE BESTELLUNG WIDERRUFEN/STORNIEREn?

Ja, Sie können die gelieferte Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen, solange Sie die Ware nicht geöffnet/benutzt/anprobiert haben, da es sich um ein hochsensiblen Hygieneartikel handelt.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Die Rückerstattung erfolgt 3-5 Werktage nach Eingang der Retoure in unserem Lager.

WIE LÖSE ICH EINEN GUTSCHEIN EIN?

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Ihren Gutscheincode können Sie im Kaufprozess in dem Feld „Gutschein-Code“ eingeben. Mit einem Klick auf „Gutschein einlösen“ wird Ihnen der Rabatt automatisch abgezogen.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen. Sollten Sie keine E-Mail Adresse im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Ihre E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktieren Sie bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an support@wingguard.de.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst in Ihrem Benutzerkonto online ändern. Dort können Sie sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten. Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mittels unseres Kontaktformulars oder per E-Mail an support@wingguard.de