Warenkorb
WARENKORB

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

ZWISCHENSUMME: €0,00

Versand

Hier beantworten wir für Sie alle Fragen rund um das Thema Versand.

VERSAND NACH GROSSBRITANNIEN UND IRLANd

Versand nach Großbritannien und Irland

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch über die neueste Meldung der DHL bezüglich dem Versand nach Großbritannien und Irland informieren.

“Aufgrund der gemeldeten Mutation des Coronavirus haben diverse europäische Regierungen die Verbindungen mit dem Vereinigten Königreich ab dem 20. Bzw. 21. Dezember 2020 eingeschränkt, U.a. hat die französische Regierung für mindestens 48 Stunden den Eurotunnel für den Reise- und Güterverkehr geschlossen (vgl. https://www.eurotunnel.com/uk/travelling-with-us/latest/covid-19/). Gleiches gilt für die Fährhäfen. Von dieser Unterbrechung der Verkehrsverbindungen sind auch unsere Transportwege nach Irland betroffen.
Aus diesem Grund sind wir leider gezwungen, ab sofort bis auf weiteres einen vollständigen Einlieferstopp für den Versand von DHL Paket International-, DHL Paket Connect- und DHL Europaket-Sendungen nach Großbritannien und Irland umzusetzen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nicht immer alle Ereignisse rechtzeitig vorhersehbar sind und wir so teilweise auch sehr kurzfristig Maßnahmen ergreifen müssen.
Daher werden wir alle Sendungen einschließlich Sperrgüter für Großbritannien und Irland sofort an die Absender retournieren müssen. Dies betrifft ggf. auch Sendungen, die Sie uns bereits übergeben haben.”

Nach unserem bisherigen Kenntnisstand sind Warenpostsendungen hiervon noch nicht betroffen.
Wir verstehen, dass dies für euch und eure Kunden keineswegs einen reibungslosen Ablauf darstellt.
Jedoch möchten wir auch um euer Verständnis bitten, dass wir bei solchen Maßnahmen keinerlei Eingriffsmöglichkeit haben.

Bitte wendet euch bei Fragen gerne an uns.

Wir wünschen euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und vor allem: Bleibt gesund!

Wohin kann meine Bestellung geliefert werden?

WOHIN KANN MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WERDEN?

Unser Versand erfolgt durch DHL, daher bieten wir neben der Lieferung an Privat und Firmenadressen, auch die Lieferung an Packstationen, Postfilialen oder DHL Paketshops an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem ausgewählten Lieferland. Eine Übersicht der Versandkosten pro Land finden Sie in unser Versandkosten-Übersicht: https://wingguard.de/policies/shipping-policy

Wann wird meine Bestellung versendet?

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtigen Sie bei einer Vorkasse-Zahlung (Sofortüberweisung), dass die Dauer der Überweisung hinzukommt (Durchschnittlich 2-3 Tage).

Aufgrund der Corona Pandemie, kommt es in Frankreich aktuell zu Verzögerungen im Versand.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Vielen Dank

Liefern Sie auch ins Ausland?

LIEFERN SIE AUCH INS AUSLAND?

Unsere aktuellen Lieferländer können Sie unserer Versandkosten-Tabelle entnehmen (https://wingguard.de/policies/shipping-policy). Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

WANN WIRD MEIN ARTIKEL GELIEFERT?

Wann wird mein Artikel geliefert?

Aufgrund der Covid-19 Pandemie kann es aktuell zu Lieferzeitenverzögerung kommen. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen. Im Normalfall beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Bei Auslandslieferungen beträgt die Lieferzeit aktuell 4-6 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung entnehmen. 

ZURÜCK NACH OBEN