Tipps zum Wohlfühlen

Nachhaltiges Wellness

Entspannung für Körper & Geist

In der heutigen, schnelllebigen Welt, sind wir oft so beschäftigt, dass wir vergessen, uns um uns selbst zu kümmern. Aber es ist so wichtig, sich Zeit für uns selbst zu nehmen & uns gut zu pflegen. Das kann von einer entspannenden Massage bis hin zu einer einfachen Gesichtsmaske reichen. Es geht darum, uns selbst etwas Gutes zu tun und uns selbst zu lieben.

WingGuard Coffee-to-go Becher, Creme-Farbender Becher, Faraway Blue
WINGGUARDNachhaltiger Coffee-to-go Becher - Cream
Angebotspreis8,99 €
Shop the looks
11 / 2

Wir versenden unsere Pakete mit DHL GoGreen. Üblicherweise erhältst Du Deine Lieferung in 1-2 Werktagen.

Nachhaltigkeit

So gut für Dich & den Planeten, wie es nur geht

Nachhaltigkeit ist der Ursprung und Antrieb unseres Handelns und Denkens. Deshalb erfüllen alle Produkte den WingGuard Standard. Wir setzen auf Sicherheit, Transparenz, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit betrachten wir immer ganzheitlich. Wir sind als Unternehmen sowohl Klima- als auch Plastikneutral - über die komplette Lieferkette hinweg.

unsere nachhaltige vision