Deine Kooperation mit WingGuard

WINGFLUENCER

✓ Exklusives WingGuard Paket - kostenfrei & individuell!

✓ Eigener Rabattcode

✓ Zuverlässige Bezahlung

✓ Teil des WingGuard-Teams sein

Die Zusammenarbeit

WingGuard wird von der Überzeugung angetrieben, dass Nachhaltigkeit die einzige Zukunft ist - und was wir jetzt tun, ist wichtig.

Wir freuen uns, den Weg in eine nachhaltigere Zukunft mit Dir zusammen zu gehen. Dabei liegt uns eine ehrliche und transparente Zusammenarbeit auf dem Herzen. 

Hast Du Lust jetzt gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann fülle unser Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Das wünschen wir uns von Dir

Coverage

Idealerweise hast Du mindestens 20.000 Follower oder Abonnenten auf Deiner Plattform 

Content

Du teilst Content zu den Themen Nachhaltigkeit/ Lifestyle/ Interior/ Family 

Community

Deine Community ist organisch gewachsen und kommt hauptsächlich aus Deutschland und Österreich

Jetzt kontaktieren

Unsere Influencer

FAQ

Du teilst unserer Influencermanagerin mit, welche Produkte Du deiner Community vorstellen möchtest, ihr vereinbart einen Postingtermin und Du erhältst deinen eigenen Rabattcode.

Neben der Begeisterung für unsere nachhaltigen Produkte solltest Du aus mindestens einer Social Media Plattform wie Instagram, Tiktok oder Youtube aktiv sein und dort ca. 20.000 Follower erreichen. Zudem solltest Du regelmäßig Content posten.

Wir streben langfristige Zusammenarbeiten an, sofern auf beiden Seiten alles passt :) 

Eine direkte Begrenzung gibt es nicht, eine Kündigung ist auf beiden Seiten möglich.

Oben findest Du unter dem Punkt “Registrieren” die Möglichkeit, Deine Bewerbung abzuschicken.

Ganz easy: Du kannst Deine meistgenutzte Plattform auswählen, Deinen Accountnamen und Deine Emailadresse angeben, sowie Deine Followerzahl einordnen. Dann noch die AGBs akzeptieren und schon ist Deine Kooperationsanfrage abgeschickt.

Deine Bewerbung landet bei uns im Kooperationspostfach und wir schauen uns zeitnah Deine Profil an. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich per Email Bescheid zu geben.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung :)