Ein Hauch von Wandel liegt in der Luft

Unsere nachhaltige Vision

Du suchst nachhaltige Produkte für Deinen Haushalt & die Pflege Deines Körpers? Sie sollen gut für Dich sowie für die Umwelt sein, dabei trotzdem gut aussehen und effizient reinigen? Klingt gut - aber wie & wo fängt man damit an? Ist das nicht total umständlich? Keine Sorge - wir sind an Deiner Seite und helfen Dir!

Weil wir heute schon an morgen denken.

Wir wagen den Schritt in die Zukunft.

Wir sind klimaneutral.

Wir sind seit 2020 klimaneutral, verschicken alle unsere Bestellungen klimaneutral mit DHL GoGreen und engagieren uns zudem als "Leaders for Climate Action".

Wir setzen auf Herzensprojekte.

Durch den Ausgleich unseres Plastik- und CO2 Fußabdruckes, unterstützen wir Klimaprojekte auf der ganzen Welt. Außerdem können unsere Kunden beim Einkaufen zusätzlich die Projekte von Treellionaire unterstützen.

Wir sind plastikneutral.

Wir gleichen jedes Gramm Plastik aus, das unser Lager verlässt, indem wir Plastik aus den Ozeanen sammeln und recyclen lassen. Unser Ziel ist es, in der Zukunft kein Einmalplastik mehr versenden zu müssen.

"Wir möchten, dass es für Jede/n einfach und fair ist, sich ein nachhaltiges Zuhause zu schaffen, auf das man stolz sein kann. Aus diesem Grund gibt es WingGuard."

Burak Dönmezer, CEO & Co-Founder

Unsere Produktkriterien

Recycelte Materialien

Nach wachsende Rohstoffe

Ohne Tierversuche

Vegan

Made in Germany

Plastikfrei

Fair produziert

Klimaneutralisiert

Made in Europe

Unsere Ziele für übermorgen

Wir sind noch längst nicht am Ziel, aber unser Weg dorthin ist klar:

Wir werden unseren versand noch nachhaltiger gestalten.

WingGuard.de

Bei WingGuard musst Du nicht mehr raten oder hoffen, welche Produkte gut für Dich und Dein Zuhause sind. Alle Produkte in unserem Shop unterliegen strengen Standards, um schadstofffrei, wirksam, nachhaltig und tierversuchsfrei zu sein. Sobald Du ein Produkt gefunden hast, das Dir gefällt, liefern wir es CO2-neutral zu Dir nach Hause.

Unsere nachhaltigen Eigenmarken

Bei unseren Marken haben wir es selbst in der Hand, möglichst nachhaltige und hochwertige Produkte in gemeinsamer Teamarbeit zu entwickeln. Dabei verwirklichen wir mit größter Sorgfalt die Produkte, die wir gerne bei uns zuhause hätten und gehen die Probleme an, die noch nicht gelöst wurden. Wir setzen die höchsten Ansprüche an uns und unsere Zulieferer und arbeiten nur mit Partnern, die unseren Vier-Punkte-Standard erfüllen: kompromisslos nachhaltig, wunderschön effektiv, ethisch produziert und frei von Tierversuchen. 

MAGAZIN.

Du möchtest selbst noch mehr tun und mehr über eine nachhaltige und klimafreundliche Lebensweise erfahren?Dann wirf doch mal einen Blick in unser Magazin. Hier findest Du spannende Informationen über die unterschiedlichsten Themen, wie z.B. Nachhaltigkeit im Haushalt, Mikroplastik und nachhaltige Rohstoffe. Melde Dich am besten gleich für unseren Newsletter an, damit Du keinen neuen Beitrag mehr verpasst.

Jetzt, wo Du unsere Werte kennst, lass uns auf Entdeckungsreise gehen!