Feste Beauty-Produkte von plain b

Natürlich fest in Deiner Hand.

Nachhaltig und ressourcenschonend.
Für Dich und die Umwelt.
Jetzt Kaufen

presse und medien

VOGUE
Cosmopolitan
Brigitte
GQ

plain b Lippenpflege Rosmarin in Papierverpackung

plain b

plain b Beauty-Produkte vereinen Schönheit mit Nachhaltigkeit und Lebenslust - für eine natürliche und gesunde Gesichts- und Körperpflege.

100% Natürlichkeit

plain b steht für 100% Natürlichkeit. Sämtliche Produkte unserer Beauty-Marke plain b sind frei von Mikroplastik, Palmöl, Parebenen und künstlichen Aromen.

Deine nachhaltigen Begleiter

Plain b ist nicht nur sanft und naturnah formuliert, unsere festen Shampoos und Seifen sind auch ergiebiger als flüssige Pflegemittel und dazu noch umweltfreundlich und plastikfrei verpackt. Durch ihre feste Form sind sie außerdem die perfekten Begleiter für Deine Reise.

Milde Pflege für jede Haut

Wir achten auf eine besonders sanfte Pflege, weswegen wir bei unseren Shampoos auf die Verwendung sehr milder Tenside setzen, die für empfindliche Haut und sogar Kinderhaut perfekt geeignet ist.

Instagram

@liesa_maier

"Ich nutze seit über 1 Monat das feste Shampoo von WingGuard. Ich bin sehr begeistert. Anfangs war ich skeptisch, ob es wirklich schäumt, aber es ist ein wirkliches Schaumwunder."

Vielfalt mit plain b

Shampoos

Handseife

Pflege

Zubehör

Unsere Werte

Wir sind Louis und Burak. Wir haben es uns gemeinsam zur Aufgabe gemacht, Nachhaltigkeit zu Dir nach Hause zu bringen. Aber was bedeutet das eigentlich?

Bei uns findest Du ressourcenschonende, plastikfreie und recycelte Produkte aus den Bereichen Pflege&Beauty, Reinigung&Haushalt und Hygiene. Unser Ziel ist es, stets das beste Produkt zu finden oder zu entwickeln.

Für Dich und unsere Erde.

Plain b – natürlich.schön.pflegen

Plain b steht für 100% Natürlichkeit. Sämtliche Körperpflegeprodukte unserer nachhaltigen Beauty-Marke plain b sind frei von Mikroplastik, Palmöl, Parabenen und künstlichen Duftstoffen. Das Design ist sinnlich und anregend frisch, weshalb plain b auch die perfekte Ergänzung für Dein Wohlfühl-Badezimmer ist. Wenn Du nach einer umweltfreundlichen Marke für natürliche & nachhaltige Körperpflege suchst, ist plain b genau das perfekte Match für Dich. Unsere Eigenmarke plain b ist eine junge & innovative Marke für Körperpflegeprodukte, die auf natürlichen & nachhaltigen Inhaltsstoffen basiert.

 

Produkte für Deine natürliche Körperpflege

Die natürliche Körperpflege unserer nachhaltigen Brand ist frei von schädlichen Chemikalien, Parabenen und anderen unerwünschten Inhaltsstoffen. Wir verwenden nur qualitativ hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe, die Deiner Haut eine intensive Pflege bieten. Festes Shampoo ohne Silikone oder eine feste Handcreme mit reichhaltigen Inhaltsstoffen ergänzen perfekt Deine Körperpflege-Routine. Mit plain b kannst Du Dir sicher sein, dass Du eine nachhaltige und reichhaltige Körperpflege bekommst, die Deiner Haut die bestmögliche, verwöhnende Pflege bietet.

 

Reichhaltige Körperpflege mit plain b

Plain b steht für hochwertige Beauty-Produkte, nachhaltige Schönheit und Lebenslust sowie für eine natürliche und gesunde Gesichts- und Körperpflege. Die meisten unserer Pflegeprodukte sind 100% vegan & tierversuchsfrei, so dass Du Dir sicher sein kannst, dass Du nur das Beste für Deine zart Haut bekommst. Eine schön gepflegte Haut, durch natürliche und nachhaltige Körperpflege, ist ein Traum, den Du Dir mit plain b verwirklichen kannst.

 

Plastikfreie Verpackung unserer plain b Produkte

Um Deinen Plastikkonsum zu reduzieren, kannst Du beim Kauf Deiner natürlichen und nachhaltigen Körperpflege auf eine plastikfreie Verpackung achten. Uns ist es wichtig, dass die Produkte, die wir Dir anbieten, umweltschonend & klimaneutral verpackt sind. Beispielsweise sind unsere festen Shampoos ausschließlich in Papier verpackt. Zudem ist das nachhaltige, feste Shampoo frei von Mikroplastik, das drastische Auswirkungen auf die Umwelt haben kann. Durch das Kaufen und Verwenden der umweltfreundlichen Shampoos schonst Du die Umwelt, unsere Ressourcen und Deine Haare.