Wie alles begann

Wir, Louis und Burak, kennen uns seit unserer Kindheit. Unsere erste Idee, die WINGBRUSH, entstand 2013, als Louis während seines Zahnmedizin-Studiums auffiel, wie unbeliebt die Zahnzwischenraumreinigung ist. Gemeinsam entwickelten wir daraufhin neue und nachhaltige Lösungen für die Zahnpflege.

Die ersten Erfolge

Mit den ersten Erfolgsprodukten haben wir uns dann 2019 in der Höhle der Löwen (TV-Show auf VOX) durchsetzen und einen Deal erzielen können. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir allerdings noch nicht, dass unsere Reise gerade erst begonnen hat.

> 300.000 KUNDEN ♥ WINGGUARD

SCHNELLER & GRÜNER VERSAND

EXKLUSIVE & INNOVATIVE EIGENMARKEN

KLIMA- & PLASTIKNEUTRALES UNTERNEHMEN

Weshalb wir tun, was wir tun

Bei WingGuard werden wir von der Überzeugung angetrieben, dass Nachhaltigkeit die einzige Zukunft ist - und was wir jetzt tun, ist wichtig. Heute kreiert und präsentiert WingGuard mehr als 50 nachhaltige, leistungsstarke Marken, die unseren Vier-Punkte-Standard erfüllen: kompromisslos nachhaltig, wunderschön effektiv, ethisch produziert und frei von Tierquälerei. So musst Du nie zwischen einem sauberen Zuhause und einem sauberen Planeten wählen.

Wir sehen unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter als eine große Gemeinschaft, die sich dafür einsetzt, die Welt umweltfreundlicher und lebenswerter zu machen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft teilen.

In unseren FAQ's haben wir Fragen für Dich aufbereitet und sorgfältig beantwortet. Gerne beantworten wir auch Deine Fragen und Anliegen in persönlicher Kommunikation mit unseren Experten.