Filter

Filter

bis
13 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
18-IN-1 Naturseife Zitrus-Orange18-IN-1 Naturseife Zitrus-Orange
Bio Körperlotion Orange-Lavendel (240ml)Bio Körperlotion Orange-Lavendel (240ml)
Bio Körperlotion Lavendel-Kokosnuss (240ml)Bio Körperlotion Lavendel-Kokosnuss (240ml)
Bio Sugar Soap Zitronengras-LimetteBio Sugar Soap Zitronengras-Limette
Bio Körperlotion Patchouli-Limette (240ml)Bio Körperlotion Patchouli-Limette (240ml)
18-IN-1 Naturseife Pfefferminze18-IN-1 Naturseife Pfefferminze
Bio Sugar Soap LavendelBio Sugar Soap Lavendel
Dr. BronnersBio Sugar Soap Lavendel
AngebotspreisAb 14,99 €
18-IN-1 Naturseife Baby-Mild (neutral)18-IN-1 Naturseife Baby-Mild (neutral)
18-IN-1 Naturseife Rose18-IN-1 Naturseife Rose
Dr. Bronners18-IN-1 Naturseife Rose
AngebotspreisAb 16,99 €
Bio Sugar Soap TeebaumBio Sugar Soap Teebaum
Dr. BronnersBio Sugar Soap Teebaum
AngebotspreisAb 14,99 €
18-IN-1 Naturseife Mandel18-IN-1 Naturseife Mandel
Dr. Bronners18-IN-1 Naturseife Mandel
AngebotspreisAb 16,99 €
18-IN-1 Naturseife Lavendel18-IN-1 Naturseife Lavendel
Dr. Bronners18-IN-1 Naturseife Lavendel
AngebotspreisAb 16,99 €
Bio Sugar Soap Baby-Mild (neutral)Bio Sugar Soap Baby-Mild (neutral)

WingGuard.de - nachhaltige Produkte für Dich und mich

Bei WingGuard musst Du nicht mehr raten oder hoffen, welche Produkte gut für Dich und Dein Zuhause sind. Alle Produkte in unserem Shop unterliegen strengen Standards, um schadstofffrei, wirksam, nachhaltig und tierversuchsfrei zu sein. Sobald Du ein Produkt gefunden hast, das Dir gefällt, liefern wir es CO2-neutral zu Dir nach Hause.

Dr. Bronner’s - Von der Seifenherstellung bis zum Kampf um Frieden

 

Hinter dem Markennamen Dr. Bronner‘s steht eine seit dem Jahr 1858 bestehende Familientradition. Die heutige Kosmetikproduktion fing damals mit der Erfindung der ersten flüssigen Olivenölseife in Deutschland an. Seitdem wächst und entwickelt sich das Seifenmachergeschäft stetig. Im Jahr 2003 wurde Dr. Bronner’s zum größten zertifizierten Unternehmen für Naturkosmetikprodukte ernannt. Auf dem Etikett von jedem Dr. Bronner’s Produkt findest Du 6 „kosmische Prinzipien“, die die Vision und die Werte der Marke für das Unternehmen selbst, Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, die Erde und unsere Gemeinschaft widerspiegeln:      

 

  1. Arbeite & wachse
  2. Gehe sorgsam mit Deinem Kunden um
  3. Sieh Deine Mitarbeiter als Familie an
  4. Sei fair zu Deinen Lieferanten
  5. Behandele die Erde wie Dein Zuhause
  6. Setze Dich für das Richtige ein

 

Sie stehen für den achtsamen Umgang mit den Geschenken, die uns die Erde bietet. Nachhaltigkeit gegenüber der Umwelt, den Tieren und den Menschen. Um voranschreitend gegen überflüssigen Plastikmüll anzukämpfen, verwendete das Unternehmen bereits im Jahr 2003 als erster Hersteller zu 100% recycelte Kunststoffflaschen. Die Herstellung von Naturseifen auf Basis von pflanzlichen Rohstoffen trägt zur Vision von nachhaltigen Kosmetikprodukten bei.

 

„WE ARE ALL - ONE OR NONE!“

Laut der “1 to 5” Regel, die einst von dem Geschäftsführer aufgestellt wurde, darf das Einkommen der Geschäftsführer maximal das fünffache des am niedrigsten bezahlten Angestellten betragen. Zudem liegen die Löhne und Gehälter der Angestellten im Schnitt 25% über dem Mindestlohn des jeweiligen Standortes.

 

Nachhaltige Entwicklung und soziale Gerechtigkeit

Ein Drittel des Gewinns wird in soziale Aktivitäten und in wohltätige Zwecke investiert. Faire Bezahlung und gerechte Arbeitsbedingungen sind die Mindestansprüche, die das Unternehmen an verantwortungsvolle Performance stellt. Wenn Du also die Produkte von Dr. Bronner‘s einkaufst, leistest Du einen kleinen, aber sehr wichtigen Beitrag zu einem fairen und nachhaltigen Handel. Die Produkte sowie die Rohstoffe sind Fair-Trade zertifiziert.

 

Bis 2025 Klimapositiv

Seit 1948 arbeitet Dr. Bronners als Familienunternehmen daran, mittels sozialverantwortlicher und nachhaltiger Produkte in höchster Qualität, eine bessere Welt zu erreichen. Der Familienbetrieb wird in 5. Generation voller Sorgfalt und Verantwortung geführt. Eines der Ziele ist es, zu beweisen, dass ein konsequent nachhaltiges und gerechtes Wirtschaften möglich ist. Sie streben danach, durch die eigene Wertschöpfungskette bis zum Jahr 2025 CO2-negativ zu werden und somit der Natur etwas Gutes zu tun.