Zahlung & Versand

Hier beantworten wir für Dich alle Fragen rund um das Thema Zahlung und Versand.

Sollten bei Dir Schwierigkeiten während des Bestellprozesses auftreten, kannst Du versuchen eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder die Bestellung von einem anderen Endgerät (z.B. Deinem Smartphone, Laptop, Computer oder Tablet) zu tätigen. Sollte das nicht helfen, melde Dich gerne bei unserem Support Team über das Kontaktformular oder per E-Mail an support@wingguard.de.

Falls Du noch keine Rechnung erhalten hast, hat das üblicherweise zwei Gründe. Entweder wurde Deine Bestellung noch nicht aus unserem Lager versendet oder unsere Rechnung ist in Deinem Spam-Ordner gelandet. Die Rechnungen werden nämlich automatisch erst dann erstellt und an Dich versendet, wenn die Ware unser Lager verlässt. Falls Du also erst vor kurzem bestellt hast, würden wir Dich noch um etwas Geduld bitten. Wenn Deine Bestellung allerdings bereits ein paar Werktage zurückliegt und Du auch in Deinem Spam-Ordner keine Nachricht von uns hast, wende Dich bitte an unser Support Team über das Kontaktformular oder per E-Mail an support@wingguard.de.

Deinen Gutscheincode kannst Du während Deines Kaufprozesses in dem Feld „Gutschein-Code“ eingeben. Mit einem Klick auf „Gutschein einlösen“ wird Dir der Rabatt automatisch abgezogen.

Unmittelbar nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. In Ausnahmefällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen. Solltest Du keine E-Mail im Spam Ordner finden, kann es sein, dass Deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktiere bitte mit der Angabe der Bestellnummer unser Support Team über das Kontaktformular oder per E-Mail an support@wingguard.de.

Name und Anschrift kannst Du einfach und schnell selbst in Deinem Benutzerkonto online ändern. Dort kannst Du sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse bearbeiten. Für die Änderung der Rechnungsanschrift oder für die Anpassung der Lieferanschrift einer bereits getätigten Bestellung kontaktiere bitte unser Support Team über das Kontaktformular oder per E-Mail an support@wingguard.de.

Ja. Wir bieten Dir eine Vielzahl von Zahlungsarten an, darunter auch den Kauf auf Rechnung. Unser Partner für den Kauf auf Rechnung ist Klarna.

Ja. Wir bieten Dir eine Vielzahl von Zahlungsarten an, darunter auch den Kauf auf Rechnung. Unser Partner für den Kauf auf Rechnung ist Klarna.

Du hast noch Fragen?

...dann schreib uns!