technologie

PHONESOAP

Section
Drop element here!

UV - DESINFEKTION

Das UV-Desinfektionsgerät reinigt Dein Telefon, während Du es auflädst! Dank eingebauter UV-C Lampen werden 99,99 %* aller Keime auf der Telefon-Oberfläche ohne Einsatz von Chemie abgetötet.

WIE WIRD DEIN HANDY SO SCHMUTZIG?

Auf dem ersten Blick sieht Dein Handy sauber aus. Wir können nicht anders, als im Alltag Gegenstände zu berühren, die nicht sauber sind. Das Problem ist, wenn Du Dein Handy nicht gut reinigen, gibst DU die Bakterien so wieder weiter. Überall wird darauf hingewiesen, dass Du Deine Hände waschen sollst, aber was ist mit Deinem Handy? 
 

Wirkung im Labor bestätigt   

Die desinfizierende Wirkung durch das PhoneSoap Gerät wurde in mehreren Laboren getestet. So konnte bestätigt werden, dass verschiedene Haushaltskeime sowie behüllte und unbehüllte Viren durch die Verwendung von PhoneSoap neutralisiert werden können und das zu 99,99 %.
 

Geschichte der
UV-Desinfektion

Desinfektion mit UV-C Licht ist eine gängige Methode seit Mitte des 20 Jahrhunderts. Tatsächlich ging sogar 1903 der Nobel Preis an den Mediziner Niels Finden für die Bekämpfung von Tuberkulose mit Hilfe von UV-Licht. Auch heute wird UV-Licht immer noch in Krankenhäusern und Laboren verwendet, um ihre Räumlichkeiten steril zu halten und Oberflächen zu desinfizieren.
 

Wie desinfiziert UV-Licht?

Licht im UV-Bereich wird in drei verschiedene Kategorien eingeteilt: UV-A, UV-B und UV-C. Letzteres befindet sich im kurzwelligen Wellenlängenbereich von 100-280 nm und
ist in der Lage die DNA und RNA verschiedenster Mikroorganismen zu beschädigen, wodurch diese abgetötet bzw. inaktiviert werden. So besitzt UV-C Licht keimtötende Eigenschaften und kann sogar Antibiotika-resistente Bakterien neutralisieren. 
 

BLEIB GESUND MIT PHONESOAP

01

Reinigung des Telefons  

PhoneSoap tötet Mikroorganismen ab, die sich an Stellen befinden, an die Reinigungstücher nicht gelangen können.

02

Im Labor geprüft

*Das PhoneSoap 3 Gerät wurde im Labor gegen verschiedene Bakterien und unbehüllte sowie behüllte Viren getestet.

03

Leichte Anwendung

In nur 10 Minuten Desinfektionszeit, kannst Du bakterienfreier durch deinen Alltag kommen.

PHONESOAP - DEIN ALLTAGSBEGLEITER!