plain [pleɪn] schlicht, natürlich

plain b

plain b verdrängt Plastik aus der Körperpflege - eine Verpackung nach der anderen. Von der täglichen Handpflege über Gesichts- und Körperpflege bis hin zur Haarpflege mit überragendem Schaum - plain b ist eine wohltuende, umweltfreundliche Freude für Sie, Ihn und Dich.

Deine nachhaltige Körperpflege.

Mit Liebe gefertigt in Deutschland.

100% natürliche Inhaltsstoffe

Ohne Mikoplastik & plastikfrei verpackt

Weil wir die Natur Lieben.

Natürlich schön mit plain b.

"Alle Produkte duften trotz natürlicher Inhaltsstoffe angenehm & nicht zu „Öko“- wie manche sagen würden. Das Shampoo schäumt super ausgiebig, was ich von anderen Haarseifen nicht gewöhnt bin. Die Produkte haben einen schönen Platz in meinem Bad gefunden & bringen zusätzlich Nachhaltigkeit in mein Zuhause."

Maya

"Wie ihr vielleicht schon in meiner Story mitbekommen habt, teste ich momentan die Pflegeprodukte von @wingguard.de. Die Marke steht für Nachhaltigkeit, was ich besonders toll finde und deshalb auch gerne unterstütze ☺️"

Lisalein

"Mehr Nachhaltigkeit durch weniger Plastik – ich hab ja letztens schon erwähnt, dass ich versuche, da jetzt mehr drauf zu achten. Umso glücklicher bin ich, mit @wingguard.de zusammenarbeiten zu dürfen, die mir eine Palette an Pflegeprodukten ihrer Eigenmarke plain b zukommen lassen haben 🌱"

Fiona

Entwickelt für den Planeten (und alle seine Einwohner*innen)

Deine Art der Körperpflege. plain b für sie. plain b für ihn. plain b für euch. plain b für Dich.

Nachhaltigkeit steht Dir ausgezeichnet.