Sicher zurück in die Schule – unsere Gesichtsmaske in Größe M passt auch Kindern ab 8 Jahren ✔

Wir sind ein junges Medizintechnikunternehmen, das seinen Fokus und seine Leidenschaft auf die Entwicklung und Verarbeitung neuartiger Technologien und Materialien legt.

Wingguard Team Schwarzweiß
Wingguard Anti Corona Gesichtsmaske aus Livinguard Stoff mit Ventil Schwarzweiß
Wingguard Anti Corona Gesichtsmaske aus Livinguard Stoff ohne Ventil Schwarzweiß
Eine kurzer Rückblick
Mit unserem ersten Erfolgsprodukt, der „Wingbrush“, haben wir uns 2019 in der Höhle der Löwen (TV-Show auf VOX) durchsetzen und einen Deal mit Investor Ralf Dümmel erzielen können. Seitdem haben wir uns auf die Entwicklung besonders smarter Produkte konzentriert, die mit minimalem Aufwand, einen maximalen Nutzen für Dich als Kunden erzielen. Unser neuestes Produkt, das wir in Kooperation mit unserem Schweizer Partner Livinguard vertreiben, ist die Gesichtsmaske Pro, die die nächste Generation der Atemschutztechnologie einläutet. Seid gespannt, was wir uns als nächstes einfallen lassen!
Nachhaltigkeit
Innovation und Nachhaltigkeit müssen in Einklang gebracht werden. Wir haben es uns auch zur Aufgabe gemacht, dass unsere Produkte umweltschonend und nachhaltig agieren. Den großen Anfang machen wir mit unserer Gesichtsmaske Pro. Dank ihrer Wiederverwendbarkeit von 210 Tagen und hochwertigen Stoffen schonen wir die Umwelt und unseren Planeten. Wir entwickeln stets neue Ansätze, mit denen wir unseren ökologischen Fussabdruck verringern.