Unsere Top-Partner

Nachhaltigkeit ist Ursprung & Antrieb unseres Handelns und Denkens. Deshalb setzen wir nicht nur bei unseren Produkten auf Nachhaltigkeit, Transparenz und soziale Verantwortung, sondern auch bei der Wahl unserer Partner.

Nachhaltigkeit bedeutet Verantwortung

WingGuard vereint Nachhaltigkeit mit Schönheit und versorgt Dich mit natürlichen Produkten in den Bereichen, die Dir besonders wichtig sind: Dein Körper, Deine Familie & Dein Zuhause.

Aus diesem Grund achten wir nicht nur bei unseren Eigenmarken auf die von uns festgesetzten Nachhaltigkeitskriterien, sondern ebenso bei der Wahl unserer Partner.

Die Partnerunternehmen in unserem Shop werden von uns sorgfältig geprüft, bevor wir diese in unser Sortiment aufnehmen. Entscheidend ist für uns bei der Wahl, dass die Unternehmensphilosophie sowie die Standards, möglichst passgenau unseren nachhaltigen Kriterien entsprechen.

Unsere Werte

Wir sind Louis und Burak. Wir haben es uns gemeinsam zur Aufgabe gemacht, Nachhaltigkeit zu Dir nach Hause zu bringen. Aber was bedeutet das eigentlich?

Bei uns findest Du ressourcenschonende, plastikfreie und recycelte Produkte aus den Bereichen Pflege&Beauty, Reinigung&Haushalt und Hygiene.

Unser Fokus liegt dabei stets darauf, unsere Produkte anhand sorgfältig erwählten Kritierien auszusuchen oder sie selbst auf dieser Basis zu entwickeln.

Für Dich und unsere Erde.