Antibakterielle Produkte aus Bio-Material

WOODCESSORIES

Schütze DEIN Handy und Deine AIRPODS mit reiner Pflanzenkraft!

Nachhaltig & Antibakteriell

Woodcessories schützt den Planeten und Dich! Die biologisch abbaubaren Hüllen aus Bio-Material, hergestellt aus Stroh & Weizen Resten, entfernen  99,99 % aller Bakterien! Mit den Hüllen aus Pflanzen Resten bietet Woodcessories die perfekte umweltfreundliche & faire Alternative!

ZUM PRODUKT

360º Bio Schutz

Die Bio Schutzhüllen haben 2 m Stürze in geprüften Testlaboren überstanden! Entdecke nachhaltige Bio-Produkte auf Pflanzenbasis und schütze Dein Handy mit reiner Pflanzenkraft! Das innovative Biomaterial besteht aus einem organischen Weizengemisch & biologisch abbaubarem Bio-Kunststoff aus ausschließlich nachwachsenden Rohstoffen. 

ZUM PRODUKT

Dein Smartphone ist eine echte Keimschleuder!

Hygiene ist so wichtig wie nie zuvor und regelmäßiges Händewaschen und Desinfizieren gehören jetzt zum Alltag. Aber haben Sie auch mal an all die Gegenstände gedacht, die wir jeden Tag mit uns herumtragen? Jeder nimmt allein sein Smartphone um die 100 Mal täglich in die Hand und legt es auf unzähligen Oberflächen wieder ab. Da tummeln sich oft mehr Bakterien als auf einer Toilettenschüssel!

ZUM PRODUKT

Was ist drin?

Das BioRec Material der Hüllen besteht aus einem Mix aus Stroh Resten & Bio-Kunststoff, der sich biologisch abbauen lässt & antibakteriell wirkt! Das verwendete Biomaterial ist nach Europäischem Standard EN 13432 für Kompostierbarkeit zertfiziert!

Stay Clean!

Wirksamkeit durch Testlabore bestätigt! Die innovative, antibakterielle Formel tötet 99,99 % der Bakterien! Dabei wurde das antibakterielle Material der Hüllen vom SGS in zertifizierten Laboren geprüft, wobei gezeigt werden konnte, dass gängige Bakterienformen wie E. coli und MRSA abgetötet werden. 

100% Schadstofffrei

Vegan & Recycelt

REACH zertifiziert

Antimikrobieller Schutz 

AirPods Hülle aus nachhaltigem Bio-Material  

- 100% Schadstoffarm & REACH Zertifiziert
- Antibakterieller Schutz (tötet 99.99% aller Bakterien)
- Eng anliegender 360° Dropdown Schutz
- Slim Design mit verstärkten Ecken
- Extrem dünn, ultraleicht & rutschfest
- Unterstützt induktives Laden (Wireless Charging)

ZUM PRODUKT

iPhone Handyhülle aus
Bio-Material  

- Hergestellt aus Weizen & Stroh-Resten
- 100% Schadstoffarm & REACH Zertifiziert
- Antibakterieller Schutz (tötet 99.99% aller Bakterien)
- Veganer, nachhaltiger Innenstoff gegen Kratzer
- Shock Proof Feature macht die Hülle sturzsicher
- Display-Schutz dank erhöhtem Rahmen
- Unterstützt induktives Aufladen (Wireless Charging)
- Für iPhone 6, 7, 8, X(s), Xr, Xs Max, 11 und 12

ZUM PRODUKT

Gemacht für den Alltag!

Federleicht & 1mm Dünn

Wireless Charging
Kompatibel

Wasserabweisend
& Rutschfest

Veganer Innenstoff

Bio Produkte 

Die pflanzlichen Produkten sollen ein Zeichen gegen den Plastikkonsum setzen, wobei komplett auf Schadstoffe und umweltschädliche Chemikalien verzichtet wird. Dies läuft unter den strengen Augen der Reach und RoHS Richtlinien. Das Pflanzenmaterial besteht aus landwirtschaftlichen Resten wie Weizen und Stroh, die sonst verbrannt werden würden und stattdessen nun wiederverwendet werden.

Die kompostierbaren Handyhüllen sind nicht nur vegan und ressourcenschonend, sondern auch Upcycling Produkte! In dem nur recycelbare Rohstoffe verwendet werden, kann man die Bio Cases wiederverwerten und Du kannst dabei helfen.

Die Bio Produkte sind antimikrobiell und keimfrei! Gerade jetzt ist Hygiene wichtiger denn je und auf Deinem Smartphone sammeln sich täglich eine Vielzahl an Bakterien und Keimen. Woodcessories hat die Lösung! Die Handyhülle reinigt sich praktisch von selbst und töten 99,99 % der Bakterien ab!